Generalversammlung 2013

Von links: Theo Rolf, Heiner Hillebrand, Udo Müther, Norbert Petersmeier, Holger Hillebrand,
Ulrich Hölscher, in der Mitte vorn Merlin Dreier

Die Löschgruppe Grevenhagen zieht Jahresbilanz 2012.

Sechs Jugendfeuerwehrleute in Grevenhagen

Der ganze Stolz der kleinen Wehr sind zwei Mädchen und vier Jungs, die bei der Jugendfeuerwehr Sandebeck ihre Ausbildung machen. Neu hinzugekommen ist Merlin Dreier.

Nach der positiven Bilanz von Löschgruppenführer Udo Müther richtete stellv. Wehrführer Ulrich Hölscher das Wort an die Versammlung.
Er überbrachte den Dank der Stadt Steinheim und der Wehrführung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Besondere Erwähnung fanden die Beförderungen von Gerd Schubert zum Brandmeister, von Holger Hillebrand zum Hauptbrandmeister und die 25-jährige Tätigkeit von Norbert Petersmeier in der Löschgruppe.
Im vergangen Jahr wurde die Wehr zu 10 Einsätzen alarmiert. Löschgruppenführer Udo Müther bedankte sich bei den Kameradinnen und Kameraden für die geleisteten Stunden bei Lehrgängen und Einsätzen. Besonders hob er die lang ersehnte Umstellung auf Digitalfunk im Lauf dieses Jahres hervor.

Von links: stellv. Wehrführer Ulrich HölscherHolger Hillebrand, Udo Müther,  Norbert Petersmeier
in der Mitte vorn Merlin Dreier

Text: Udo Müther