Generalversammlung 2012

Von links: Stadtbrandinspektor Willi Schrenner, Heiner Hillebrand, Sven EiseleGerd Schubert, Hans-Josef Roolf, Udo Müther

Die Löschgruppe Grevenhagen zieht Jahresbilanz.

Bei über 10 Einsätzen stellten die Kameraden ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis.
Nach der positiven Bilanz von Löschgruppenführer Udo Müther richtete Wehrführer Willi Schrenner das Wort an die Versammlung.
Sein Dank galt den aktiven Kameraden für die geleistete Arbeit, besonders hob er die Bereitschaft der Grevenhagener Jugend für ihren Einsatz bei der Jugendfeuerwehr hervor. In der Nachwuchsgruppe sind zwei Jungs und zwei Mädchen in Ausbildung.
Für ihre Verdienste in 50 Jahren Mitgliedschaft bei der freiwilligen Feuerwehr wurden Hubert Mikus und Hans-Josef Roolf mit der Sonderauszeichnung in Gold des Verbandes der Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen geehrt.
Neben den Auszeichnungen standen zwei Beförderungen an, Gerd Schubert wurde zum Unterbrandmeister und Sven Eisele zum Oberfeuerwehrmann ernannt.

Von links: Stadtbrandinspektor Willi Schrenner, Gerd Schubert, Sven Eisele, Udo Müther,

Hans-Josef Roolf, Mitte, wird mit der Sonderauszeichnung in Gold des Verbandes der
Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen
geehrt