Baum- und Heckenschnittsammlung 2011

Die Löschgruppe Grevenhagen sammelt Baum- und Heckenschnitt für ihr traditionelles Osterfeuer

Wie immer wurde auch im diesem Jahr der Baum- und Heckenschnitt am Karfreitag von den Floriansjüngern abgeholt. Die Grevenhagener Bürger wissen diesen Service ihrer Wehr sehr zu schätzen.
Die Landwirte hatten wieder ihre Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt und so konnten die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr, die Älteren und auch einige Bürgerinnen und Bürger die Arbeit in wenigen Stunden erledigen.
Jetzt ist wieder alles vorbereitet für das Osterfeuer am Ostersonntag gegen 19:00 Uhr am Ende der Mörthstrasse, zu dem die Freiwillíge Feuerwehr Grevenhagen herzlich einlädt - für`s leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die Apfelbäume blühen schon