Generalversammlung 2011

von links: Ehrenbrandinspektor Heiner Hillebrand, Holger Hillebrand, Gerd Schubert, Alfons Kloth, Lothar Dreier, Löschgruppenführer Udo Müther, Ulrich Hölscher, stellv. Wehrführer Feuerwehr Stadt Steinheim

Die Löschgruppe Grevenhagen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Zur Generalversammlung begrüßte Löschgruppenführer Udo Müther seine Feuerwehrkameraden, die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung und die Mitglieder der Jugendfeuerwehr. Ganz besonders stolz ist die Grevenhagener Wehr auf Silke und Anita Dreier, die beiden Mädels sind seit Anfang 2010 Mitglied der Jugendfeuerwehr.
Die Löschgruppe kann auf sieben erfolgreiche Einsätze zurückblicken, darunter die dramatische Personenrettung Anfang 2010 auf der Egge.
Ulrich Hölscher, stellv. Wehrführer Feuerwehr Stadt Steinheim und Udo Müther bedankten sich bei Alfons Kloth für seine langjährige hervorragende Tätigkeit und verabschiedeten ihn in die Alters- und Ehrenabteilung. Gerd Schubert erhielt seine Ernennung zum Oberfeuerwehrmann. Lothar Dreier wurde für seine 25-jährige engagierte Mitgliedschaft geehrt. Ehrenlöschgruppenführer Theo Roolf wurde für seinen Winterdienst am Feuerwehrgerätehaus lobend erwähnt.

Der Stolz der Grevenhagener Wehr - ihr Nachwuchs:  Silke Dreier, Anita Dreier und Dominik Müther.
Leider verhindert waren
Lennard Petersmeier und Leon Heinekamp.

Holger Hillebrand, Gerd Schubert, Alfons Kloth, Löschgruppenführer Udo Müther und
Ulrich Hölscher, stellv. Wehrführer Feuerwehr Stadt Steinheim

Text: Udo Müther