Das Feuerwehrjubiläums- und Dorffest
    der Gemeinde Grevenhagen 2009

Nach der Fahrzeugweihe ging es zum gemütlichen Teil über, ein toller Grillstand, die Getränkebar und der selbstgebackene Kuchen erfreuten das Herz.
Für die Bewirtung sorgten der Schützenverein, die Löschgruppe und viele Grevenhagenerinnen.

Für die Kinder wurden Spiele gemacht, leider musste der Löschtrupp kurz nach drei zum Einsatz nach Sandebeck, doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch - schnell waren die Plätze bei den Kindern und hinter der Theke wieder besetzt und das Fest ging weiter.

Seilziehen - diese uralte Gaudi erfreut heute noch Jung und Alt, viele Zuschauer beobachteten lachend das Spiel - leider kam keine Frauenman(n)schaft zusammen.
Gegen 18:00 traf die Löschgruppe Grevenhagen wieder wohl behalten ein, gerade rechtzeitig zur Gewinnermittlung der Tombola. Vom BlueRay-Player bis zum Wochenende im schicken BMW-Cabrio gab es viele schöne Preise zu gewinnen.

Mit einem guten Abendessen vom Grill und Umtrunk ging das schöne Fest gegen 21:00 Uhr dem
Ende zu.

Blick von der Bad Driburger Drehleiter  -  Fotos: Josef Köhne